Philosophie

Individuell und Komfortabel. Eigenschaften, auf die wir beim Reisen höchsten Wert legen. Dabei ökologisch leben, aber auf nichts verzichten. Ohne Ballast reisen, mehr entdecken.

Deine Reise beginnt. Gestern noch Zuhause, heute in der Stadt.

Du hast hunger?

Du brauchst kein Restaurant. Nutze unsere Sharing-Küchen.
Vielleicht kochst du auch gemeinsam mit Anderen.
Du entscheidest.

Unsere Gemeinschaftsküchen sind mit allen ausgestattet, was du für größere und kleinere Mahlzeiten benötigst. Frühstücken kannst du natürlich auch.

Der Abend beim Glas am Tisch geplant.

Die Stadt wartet.

Keine engen Bäder bei denen du nicht zur Geltung kommst. Wie praktisch das wir große Bäder für alle haben, Modern und mit allem ausgestattet was du für deinen Look benötigst.

Für mehr Privatsphäre haben wir auch Zimmer mit eigenen Bädern.

Nicht weit vom Pulse entfernt.

Direkt in der Stadt.

Gut das die Wege nicht weit sind. Egal ob zu Fuß, mit der Bahn unseren Leihfahrrädern. Tipps und Tricks gibts direkt von unseren Hosts.

Dir gefällt die Idee?

Hier eine schöne Grafik!

Braucht es jeden Komfort um neue Länder und Menschen kennenzulernen? Bei uns kommen alle zusammen, sparen und geben der Umwelt etwas zu gute.

Teilen heißt Sparen. Nicht nur bei Fahrrädern und Fahrzeugen. Sharen ist IN!

Gemeinsame Küche, gemeinsame Lounge, gemeinsames Bad. Neue Freunde kennenlernen, mit ihnen Kochen, zusammen einen schönen Abend verbringen
und dabei noch der Natur zur gute kommen.
Wir teilen gern. Sharing, ein Prinzip auf dem wir viel Wert legen. Wir teilen uns die Küche, die Lounge und das Bad, und haben dabei mehr Komfort als wir uns wünschen.

Jetzt mal zur Ausstattung

Teilen heißt hier auf nichts Verzichten.