Modern und Umweltbewusst

Ist es nicht wunderschön in modernem Ambieten zu verweilen und dabei noch der Umwelt etwas zu gute tun? Hier zeigen wir dir wie wir das schaffen.

Wir schauen bei der Ausstattung auf Langlebigkeit

Auswahl der Ausstattung

Was nützt der Natur am meisten? Das man wohl vieles so lang es geht nutzt und wiederverwendet.

Fangen wir bei den Möbeln an

N51E12 – Furniture

Keine engen Bäder bei denen du nicht zur Geltung kommst. Wie praktisch das wir große Bäder für alle haben, Modern und mit allem ausgestattet was du für deinen Look benötigst.

Für mehr Privatsphäre haben wir auch Zimmer mit eigenen Bädern.

Nicht weit vom Pulse entfernt.

Direkt in der Stadt.

Gut das die Wege nicht weit sind. Egal ob zu Fuß, mit der Bahn unseren Leihfahrrädern. Tipps und Tricks gibts direkt von unseren Hosts.

Ein Kreislauf. Viele Methoden. Unsere Gäste sparen mit und geben der Umwelt etwas zurück.

Sei es die Verwendung von Energiesparlampen mit LED Technik, die Reduktion des Wasserverbrauchs durch modernste Geräte oder das neueste Heizeungssystem mit verschiedenen Regelungsmethoden, alles ist untereinander im Kreislauf verbunden.

Dir gefällt die Idee?

Hier eine schöne Grafik!

Braucht es jeden Komfort um neue Länder und Menschen kennenzulernen? Bei uns kommen alle zusammen, sparen und geben der Umwelt etwas zu gute.

Jetzt mal zur Ausstattung

Teilen heißt hier auf nichts Verzichten.